URBANES LEBEN - ACRYLMALEREI UND MIXED MEDIA

IM OKTOBER ERSCHIENEN IN DER REIHE „DIE KUNST-AKADEMIE“ DES CHRISTOPHORUS VERLAGS

Vor einiger Zeit kam der Christophorus-Verlag auf mich zu mit dem Vorschlag, ob ich nicht die Autorenschaft für ein komplettes Buch über mich und meine Arbeit übernehmen möchte.
Das war ein schönes Kompliment, mein Schaffen betreffend. Also sagte ich natürlich zu.
So entstand das vorliegende Buch, über das ich sehr glücklich bin.
Es hat große Freude gemacht, mein bisheriges Tun in Text und Bild zusammen zu fassen.
Die Kuratorin, die Fotografen und der Grafiker leisteten großartige Arbeit.
Da Kunst ja ein Erkennen, Aufnehmen und Verdichten von Energie ist, würde es mich freuen, wenn die Energie meiner Arbeit die Betrachter erreicht. Dann schließt sich der Kreis.
Das vorliegende Buch stellt ein Angebot hierzu dar.