Zu Gast bei Bernhard Förth

Die Zeitschrift „MEIN KREATIV ATELIER“ der OZ Verlags GmbH, veröffentlichte im Jahr 2011 dieses Künstler-Portrait von mir.

Hier wird ein Einblick gegeben in einige persönliche Aspekte, wie z. B.: Arbeitszeiten, Maltechniken, künstlerische Ausbildung, Karrierestart, künstlerischen Ehrgeiz, Vorbilder, Vielseitigkeit, und einiges mehr.


Vieler dieser Techniken habe ich in meinem Buch „Urbanes Leben“ im Detail beschrieben.


Yellow Cab

Eine Rubrik der Zeitschrift „MEIN KREATIV ATELIER“ lautet „Malen mit Acrylfarben“.
Im Rahmen dieser Reihe dokumentiere ich die einzelnen Phasen zur Entstehung des Bildes „Yellow Cab“. Nach einer Auflistung der benötigten Materialien wird der Amateurmaler in 10 Schritten an die Realisierung des Gemäldes herangeführt.


Bernhard Förth  |  Adalbertstraße 53  |  80799 München

 

Besuchen Sie mich auf meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/bernhard.forth.1